24.03.2026
Mr. Wiggly & Friend am 28. März bei MUSIK IM KORB
Pressemitteilung 107/2026 der Stadt Bernau bei Berlin
Am Samstag, dem 29. März, kommen „Mr. Wiggly & Friend" nach Bernau. Ab 10.30 Uhr spielen Björn-O. Poeck und Stefano Di Puma Cover-Versionen vieler bekannter Stücke bei MUSIK IM KORB.
Das Duo „Mr. Wiggly & Friend" existiert bereits seit 1995. Björn-O. Poeck als Elektrogitarrist und Sänger sowie Stefano Di Puma als Gitarrist und Lead-Sänger spielen seit 2017 in dieser Konstellation zusammen und begeistern das Publikum mit ihrer einzigartigen Musik.
Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein stimmungsvolles Bühnenprogramm mit Covern verschiedener Klassiker aus Rock, Blues, Evergreens, Country sowie Rock'n'Roll und Soul.
MUSIK IM KORB findet immer samstags ab 10.30 Uhr im Foyer des Neuen Rathauses statt. Der Eintritt ist frei.