14.04.2026
18. April: Denise Blum bei MUSIK IM KORB
Pressemitteilung 133/2026 der Stadt Bernau bei Berlin
Die Stadt Bernau lädt alle Besucherinnen und Besucher herzlich zu MUSIK IM KORB ein. Am Samstag, dem 18. April um 10.30 Uhr präsentiert Denise Blum modernen Schlager, der direkt ins Ohr geht.
Die leidenschaftliche Sängerin verbindet ihre regionale Herkunft mit aktuellen Sounds und einer Bühnenpräsenz, die das Publikum ohne Umwege mitreißt. Die Sängerin sorgt für energiegeladenen, modernen und tanzbaren Schlager der direkt ins Ohr geht und gute Laune verspricht.
MUSIK IM KORB findet immer samstags ab 10.30 Uhr vor dem Neuen Rathaus, bei schlechtem Wetter im Foyer des Neuen Rathauses, statt. Der Eintritt ist frei.